Direkt zum Hauptinhalt
Newsbild: German Hairdressing Awards 2017 - Schwarzkopf

German Hairdressing Awards 2017 - Schwarzkopf

Seit vielen Jahren stellen wir uns der Herausforderung, uns mit anderen kreativen Friseuren, in einem der größten Wettbewerbe Deutschlands zu messen. Wir sind stolz auch 2017 wieder zu den Gewinnern des German Hairdressing Awards zu zählen. Es zeigte sich wieder, dass die lange Vorbereitung und die hervorragende Arbeit im Team sich gelohnt hat, denn entstanden ist eine wunderschöne Strecke von Katharina Seel, die uns in der Kategorie Damen den Sieg holte. Gefeiert wurde dann natürlich ausgiebig mit dem ganzen Team sowie den internationalen Stars der Branche und vielen weiteren Gästen. Die Freude darüber wird noch sehr lange anhalten und deshalb wollen wir uns noch bei allen Beteiligten bedanken, denn ohne die Unterstützung jedes einzelnen wäre es nicht möglich gewesen, die Trophäe in den Händen zu halten.

Hair: Katharine Feel – D. Machts Group
Fashion: Marina Hoermanseder
Photo: Heks Sascha haubold
Make-up: Janine Bohn

Foto(s) zum Artikel

  • GEWINNER TEAM GHDA 2017 2018 SCHWARZKOPF
  • GEWINNER GHDA 2017 SCHWARZKOPF
  • D MACHTS GROUP GEWINNER GHDA 2017 2018
  • GERMAN HAIRDRESSING AWARDS WINNER 2017
  • GEWINNER GERMAN HAIRDRESSING AWARDS 2017
  • GHDA 2017 2018 WINNER
  • HAIR AWARDS WINNER 2017 2018
  • GERMAN HAIRDRESSING AWARDS SCHWARZKOPF 2018
  • CLIPS HAIR MAGAZINE 2017 2018
  • GEWINNER FRISEUR WETTBEWERBS DEUTSCHLAND
  • SCHWARZKOPF GHDA GEWINNER 2017 2018

11 Bilder von 11

Cookie-Einstellungen
seoop.de - moderne Webentwicklung