Direkt zum Hauptinhalt
Newsbild: Haarschutz, Haarpflege und Sonnenschutz - Sommer Tipps

Haarschutz, Haarpflege und Sonnenschutz - Sommer Tipps

Bei Temperaturen um dir 30 Grad leiden nicht nur wir, sondern auch unsere Haare. Wir alle sorgen dafür, das unsere Haut geschützt ist und wir uns nicht einen Sonnenbrand zuziehen, aber unsere Haare werden leider zu oft vernachlässigt. Einen Zopf zu tragen allein hilft nicht, auch der Hut ist keine Alternative zum Schutz der Haare. Die UV-Strahlen der Sonne richten erheblichen Schaden an unseren Haaren an und das geht weit über das Verblassen der Haarfarbe hinaus. Als Haarfarben-Experten in Berlin, ist es uns wichtig, das Thema Sonnenschutz und Haarpflege mit Haarschutz für die Haare zu thematisieren. Ob kurze oder lange Haare, gefärbt oder naturbelassen spielt dabei keine Rolle, denn unser Haar ist empfindlich, genauso wie unsere Haut. Wer es schützen will, der pflegt es mit der richten Haarpflege. Hochwertige friseurexklusive Marken haben in fast jedem Produkt schon den UV-Schutz enthalten. Wichtig ist aber der richtige Umgang mit ein paar Tipps von uns:
Das tägliche Haarwäsche nach einem verschwitzen Tag oder nach dem Baden im Meer ist eine Qual für das Haar und den Säureschutzmantel auf der Haut und dennoch kommen wir im Urlaub und an den heißen Tagen nicht drumherum. Deswegen ist es wichtig die Haare mit einem Sensitiv-Shampoo zu reinigen. Dies ist, wie der Name schon sagt, sehr mild und reizt die Kopfhaut nicht zu stark. Nach der Reinigung der Haare ist der Conditioner unabdinglich, denn dieser beendet den Prozess der Reinigung und schließt das Haar und lässt das Haar wieder glänzen. Als Tipp empfehlen wir Produkte für strapazierte Haare, denn diese sorgen für viel Protein und für den Aufbau der Haarstruktur. Wer nicht so viel Wert auf seine Optik am Strand legt, dem empfehlen wir eine Haarkur in sein Haar zu geben und diese den ganzen Tag bei Sonne wirken zu lassen, das schützt das Haar und pflegt zu gleich doppelt so gut bei Einwirkung von Wärme.
Und jetzt heißt es, ab ins Meer oder an den Badestrand und genießt eure gepflegten Haare auch im Sommer. Wer mehr Fragen zur Haarpflege hat, der ist gerne in einem unserer Salons willkommen.

Foto(s) zum Artikel

  • D MACHTS STYLE ALEXA BERLIN HAIRDRESSER
  • BLOND FRISEUR HAARFARBEN BERLIN
  • HAARPFLEGE ROTES HAAR D MACHTS LOUNGE ALEXA FRISEUR
  • SOMMER HAARFARBEN D MACHTS LOUNGE ALEXA
  • SOMMER HAARPFLEGE GLANZ HAAR
  • HAAR SOMMER SCHUTZ PRODUKTE HAARPFLEGE
  • HAAR GLANZ PFLEGE PRODUKTE BERLIN FRISEUR
  • HAARPFLEGE SOMMER HAARPRODUKTE
  • HAARPFLEGE BERATUNG FRISEUR BERLIN
  • HAARPFLEGE SOMMER BLOND HAARFARBE
  • BLOND FRISEUR BERLIN HAARPFLEGE

11 Bilder von 11

Cookie-Einstellungen
seoop.de - moderne Webentwicklung