Direkt zum Hauptinhalt
Newsbild: D. Machts Group - JAM 2019 in Berlin

D. Machts Group - JAM 2019 in Berlin

2019 ist für die D. Machts Group ein ganz besonderes Jahr, denn wir feiern unser 10 jähriges Firmenjubiläum. Auch wenn Dennis Machts schon seit vielen Jahren erfolgreich seine Fußabdrücke in der Friseurbranche hinterlässt, so ist die D. Machts Group seine persönliche Erfolgsstory. In 10 Jahren wurden viele Meilensteine erreicht, denn die D. Machts Group besteht mittlerweile aus 14 Salons, einer eigenen Academy, 4 Franchise-Partnern und sie wächst von Tag zu Tag. Das sind nur einige Gründe, warum wir dieses Jahr ausgiebig feiern. In unserem Neujahrsevent nutzen wir die Möglichkeit uns bei unseren Mitarbeitern, Partnern und der Industrie zu bedanken. Zusätzlich schaffen wir durch unterschiedliche Referenten und interessanten Themen neue Impulse und Energie. Das Highlight der JAM ist wie jedes Jahr die Kollektionspräsentation durch die Akteure der A-heads Academy by D. Machts Group. Zum ersten Mal konnte das Unternehmen einen Einblick in unsere Trendwelt 2019 erhalten. Einen würdigen Abschluss fand unser Event in der After-Show-Party, bei der wir gemeinsam auf das neue Jahr angestoßen haben. Danke an alle die dabei waren und uns auch noch viele weitere Jahre begleiten werden!

Foto(s) zum Artikel

  • D MACHTS GROUP BERLIN
  • D MACHTS GROUP FRISEUR BERLIN
  • D MACHTS GROUP FRISEUR BERLIN AKADEMIE
  • D MACHTS GROUP FRISEUR BERLIN FRISEUR AKADEMIE
  • D MACHTS GROUP FRISEUR BERLIN EVENT
  • D MACHTS GROUP FRISEUR BERLIN SEMINARE
  • D MACHTS GROUP FRISEUR BERLIN LOREAL
  • D MACHTS GROUP FRISEUR BERLIN FRISEURSCHULE
  • D MACHTS GROUP FRISEUR BERLIND MACHTS GROUP FRISEUR BERLIN
  • D MACHTS GROUP FRISEURSALONS
  • D MACHTS GROUP FRISEURSALONS BERLIN FRISEURSCHULE

11 Bilder von 11

Cookie-Einstellungen
seoop.de - moderne Webentwicklung