Direkt zum Hauptinhalt
Newsbild: Signature Hair Days mit Colofulhair von L'Oréal

Signature Hair Days mit Colofulhair von L'Oréal

Ein Tag ganz im Zeichen der eigenen Handschrift oder Signatur im Bereich der Haarfarbe. Zur neuen Lancierung von #COLORFULHAIR von L'Oréal Professionnel wurden 10 Prominente und Influencer nach Düsseldorfer eingeladen, um ihren individuellen Signature Hair Look von den L'Oréal Akteuren aus ganz Deutschland kreieren zu lassen.
Katharina von der A-heads Academy by D. Machts Group durfte dem erfolgreichen Blogger und neues Werbe-Gesicht für L'Oréal Men Patrick Dos Santos Aveiro zu einer neuen Trend-Haarfarbe und Haarschnitt verhelfen. Von Schwarz zu einem mehrdimensionalen Blau, war ein weiter Weg, doch mit Smardbond und Colorfulhair ist es möglich.
Das Ergebnis lässt sich sehen und Patrick liebt seinen neuen Look. Die Presse, wie Vogue, Madame und Brigitte waren begeistert und alle VIP´s sahen mit ihrem individuellen Look  großartig aus.
Egal ob du ein Farbchamäleon bist oder nur einen Hauch von Farbe bevorzugst, mit den neuen Tönen von Colorfulhair ist beides möglich.
Spiel mit deiner Haarfarbe wie mit Make-up!
Lass Dich individuell beraten von unseren professionellen Stylistin Team und hol Dir dein individuellen Look von #colofulhair in unseren Salons! 

Foto(s) zum Artikel

  • HAARFARBEN LOREAL PROFESSIONNEL SALON BERLIN
  • LOREAL COLOFUL HAIR HAARFARBEN ANWENDUNG
  • PATRICK DOSSANTOS AVEIRO BLOGGER NEW LOOK
  • SIGNATURE HAIR DAYS LOREAL COLOFULHAIR
  • MYCOLOFULHAIR PASTELAGE LOREALPRODE

5 Bilder von 5

Cookie-Einstellungen
seoop.de - moderne Webentwicklung