Direkt zum Hauptinhalt

Friseure vereint aus ganz Deutschland in Berlin: Seminare und Schulungen

Die Ruhe in der Friseurbranche ist vorbei und endlich ist es wieder möglich sich im Rahmen eines Events zu treffen.

Die Administratoren der beliebten Facebook-Gruppe Professional Hair Group haben es mit ihren Moderatoren möglich gemacht. 100 Friseure aus ganz Deutschland trafen sich in Berlin, in der neuen Location der D. Machts Group, um sich gemeinsam inspirieren zu lassen.

Friseurschule und Seminare

Vorträge rund um das Friseurhandwerk

Für den fachlichen Inhalt, Input und Know-how sorgten tolle Akteure und interessante Referenten der Branche. Die Stimmung war einmalig, eine große Familie, die sich wiedergesehen hat. Jeder einzelne Teilnehmer hat die Zeit genossen und das Wissen, was vermittelt wurde, eingesogen.

Friseurseminar Anmeldung

Thema: Trends, Haarfarben, angesagte Balayage Frisuren

Präsentiert wurden Vorträge rund um das Friseurhandwerk, Kundenbindung und Marketing und für den Eyecatcher sorgten die Live-Modelle zum Thema Haar Trends, sowie die beliebteste Dienstleistung unter den Kunden, die Balayage und angesagte Haarfarben.

Haarfarben Trends aus unseren Friseursalons Aktuelle Balayage Looks aus unseren Salons

Für jeden war etwas dabei und wie es sich für Friseure gehört, wurde der Tag abgerundet mit einem feucht fröhlichen Abend in großer Runde.Es war uns eine große Freude euch alle bei uns als Gäste gehabt zu haben und wir bedanken uns bei jedem einzelnen, der dieses Event zu einem ganz besonderen Tag gemacht hat.
Bei dieser Veranstaltung galt die 3G-Regel!

Friseurschule in Berlin - Kontakt


back
Cookie-Einstellungen
seoop.de - moderne Webentwicklung