Direkt zum Hauptinhalt

Termin beim Friseur | Friseursalon in Berlin buchen

Friseursalon und Friseur in Berlin schnell finden und Dein Termin buchen!
Hier findest Du gute Friseure für deinen neuen Haarschnitt, schöne Haarfarbe, tolles Styling, Haarverlängerung und weitere Friseurdienstleistungen.

Unsere Kunden können sich vor ihrem Friseurtermin kostenlos bei uns testen lassen!
Testnachweis gilt 24 Stunden!

Guten Friseur und Friseursalon in Berlin suchen und finden

Um einen guten Friseur zu finden, solltest du unbedingt auf Bewertungen des Friseursalons achten. Auf den Social Media Kanälen kannst du dir Frisuren, Haarschnitte, Haarfarben und Stylings ansehen und entscheiden, ob der Stil zu dir passt und deinen Vorstellungen entspricht.

Jetzt Friseursalon in Berlin finden!

Friseur Termin schnell am Telefon vereinbaren

Einen Friseurtermin telefonisch zu vereinbaren ist die schnellste und unkomplizierteste Methode. Du kannst zwar keine ausführliche Beratung bekommen, jedoch können dir im voraus schnell viele Fragen beantwortet werden. Du erhältst zusätzlich einen kleinen ersten Eindruck über den Salon und lernst vielleicht deinen Friseur schon am Telefon kennen.

D. Machts Lounge - Alexa +49 (0)30 240 472 72
D. Machts Style - Alexa +49 (0)30 240 473 63
D. Machts Lounge - Mall of Berlin +49 (0)30 206 445 22
D. Machts Lounge - East Side Mall +49 (0)30 261 080 11
D. Machts Style - East Side Mall +49 (0)30 616 416 19

Online Termin in einem Friseursalon buchen

Mit der Option der Online Terminierung bist du am flexibelsten, denn du kannst deinen Friseurtermin zur jeder Tageszeit oder Nachtzeit buchen. Auf unserer Buchungsseite öffnet sich eine Liste mit Datum und Zeit, Friseurdienstleistungen, sowie der Name deines Lieblings-Friseur, je nach Wunsch

Jetzt Friseur Online-Termin in der nähe buchen!

Friseur Termin per E-Mail buchen

Du kannst auch gerne einen Termin für deinen Friseurbesuch per E-Mail vereinbaren. Du kannst individuell deine Wünsche, wie Zeit und Datum, Vorher-Nachher Fotos beifügen und Fragen stellen. Die Bearbeitung deiner E-Mail erfolgt innerhalb von 3 Werktagen.

Friseur Termin per E-Mail vereinbaren info@d-machts-group.de

Ohne Termin und ohne Voranmeldung zum Friseur in Berlin kommen?

Die meisten guten Friseure in Berlin sind im Voraus ausgebucht, jedoch besteht trotzdem eine Chance ein Friseur Termin spontan zu bekommen. Durch einen vorhergehenden Anruf im ausgewählten Salon, können wir euch schnell mitteilen, ob du ohne Termin vorbeikommen kannst.

Welcher Friseur in Berlin ist gut?

Egal für welchen Friseur du dich entscheidest, eins solltest du wissen: Ein guter Friseur sorgt dafür, dass sein Wissen und Können sich immer wieder weiterentwickelt. Ein Muss für jeden guten Friseur sind Weiterbildung und Seminare, denn nur dann kann er seine Arbeit im Friseursalon perfektionieren, egal ob es sich um eine Haarfarbe, Haarschnitt, Styling, Trend Frisur oder Haarverlängerung handelt, sowie das Haarprodukt-Wissen.

Was macht einen guten Friseur oder Friseurin aus?

Ein guter Friseur oder Friseurin stellt seine Arbeiten vor und präsentiert sein fachliches Können, neuen Kunden. Im Friseursalon kann ein Stylist durch eine gute typologische Beratung seine Kunden begeistern. Das Vermitteln von Produktwissen und Inhaltsstoffen, der verwendeten Produkten, darf auch nicht fehlen.

Wie viel kostet Balayage beim Friseur in Berlin?

Eine Balayage beim Friseur in Berlin kostet ab 85 Euro. Dieser Preis hängt von der Haarlänge, den verbrauchten Haarprodukten und der Qualifikation des Friseurs ab.

Wie färbt man Balayage?

Für eine Balayage Frisur werden feine Strähnen kreiert, um einen natürlichen Look zu erzielen. Vom Oberkopf bis zu den Spitzen wird ein feiner Verlauf eingearbeitet. Die Haarfarbe wird nach Kunden-Wunsch ausgewählt.

Was kostet Abmattieren beim Friseur in Berlin?

Eine Abmattierung beim Friseur in Berlin kostet ab 35 Euro. Der Preis variiert ja nach Haarlänge, Menge des verwendeten Produkts und Kenntnis des Friseurs.

Was ist Abmattierung?

Mit der Abmattierung wird gerne die Haarfarbe blond verschönert. Eine Coloration kann mit dem Abmattieren aufgefrischt werden. Nach der Abmattierung verwendet ein Friseur qualitativ hochwertige Haarprodukte, zum Schutz der Haarfarbe.


back
Cookie-Einstellungen
seoop.de - moderne Webentwicklung