Direkt zum Hauptinhalt

Wir bei der Top Hair Messe 2022 für New Flag

Eine der größten Friseurmessen Europas, die Top Hair Messe in Düsseldorf, fand endlich wieder statt. Alle Neuheiten wie, Haarfarben, Haarschnitte und Styling Trends, Innovationen, rundum das Thema Haar, an einem Ort und das Team der D. Machts Group mittendrin.

Wir hatten die Ehre, die Messe mit einer Show in Kooperation mit New Flag auf der großen Bühne zu eröffnen und damit den Startschuss zu geben, in ein inspirierendes Wochenende. Wir zeigten die angesagtesten Looks aus dem Salon und präsentierten Techniken in Schnitt und Farbe, die jeder Friseur direkt an seinen Kunden umsetzen kann. Mit dem beliebten Shag Haircut, Highlights setzen mit der Haarverlängerung von Hairdreams, schnelle Styling-Variationen und moderne Haarfarben, wie Colormelting, Mono Coloring und Hidden Highlights war alles dabei.
Eine gelungene Veranstaltung für die komplette Branche und eine Freude, sich mal wieder mit Kollegen aus dem ganzen Land austauschen zu können. Danke an New Flag für die gemeinsame Arbeit und vor allem für die großartigen Produkte, wie Olaplex, EVO Hueverse, und Maria Nila, ohne die unsere Arbeit nicht möglich gewesen wäre.

Wir möchten uns herzlich bei unseren schönen Modellen bedanken und vor allem bei unserem tollen Trainer Team!


back
Cookie-Einstellungen
seoop.de - moderne Webentwicklung