Direkt zum Hauptinhalt
Newsbild: YOU Messe 2015 mit uns und L’Oréal Professionelle

YOU Messe 2015 mit uns und L’Oréal Professionelle

Im Juli 2015 bot die YOU, die Leitmesse für Jugendkultur in Berlin, breit gefächerte Informationen zu Bildung und Beruf. Hier drehte sich alles rund um den Start ins Berufsleben und um nachhaltige Bildungsangebote im Segment Bildung, Karriere und Zukunft. Die D. Machts Group war schon Jahre zuvor sehr präsent auf dieser deutschlandweit bekannten Messe vertreten. 
Die Messe richtete sich an junge Leute im Alter von 12 bis 24 Jahren. Rund 200 Aussteller boten den circa 50.000, zumeist jugendlichen, Besuchern die Chance sich über Ausbildungen vor Ort zu informieren. Mit dabei war auch erstmalig in Berlin die Initiative MY BEAUTY CAREER von L’Oréal Professionnele.
In diesen Jahr, auf Anfrage der Firma L’Oréal, haben wir mit unseren Auszubildenden den Stand, mit unseren handwerklichen Fähigkeiten, tatkräftig unterstützt. In entspannter Atmosphäre und an einem tollen Standort wurden Tipps und Tricks für die Vorbereitung auf das Berufsleben als Friseur geboten, um sie somit vertraut mit der Ausbildung in einem Friseurunternehmen zu machen.

Foto(s) zum Artikel

  • ICH BIN FRISEUR LOREAL 2015 2016
  • YOU MESSE BERLIN FRISEUR UNTERNEHMEN AUSBILDUNG
  • YOU MESSE FRISEURE AZUBIS JOB BERLIN HAARSTILISTEN
  • BESTER FRISEUR AUSBILDUNG BERLIN 2016
  • FRISEUR AUSBILDUNG UNTERNEHMEN BERLIN JOB ANGEBOT
  • LOREAL MESSE FRISEURE JOB AUSBILDUNG 2016

6 Bilder von 6

Cookie-Einstellungen
seoop.de - moderne Webentwicklung