Direkt zum Hauptinhalt

Friseursalons Berlin - beste Haarprodukte - Tipps für Kunden

Unsere Friseure in unseren Berliner Friseursalons haben täglich mit unterschiedlichen Haartypen und Haarstrukturen zu tun.
Unsere Kunden wünschen und bekommen eine tolle und professionelle Produktempfehlung für die perfekte Frisur.

Dein gesundes Haar liegt uns am Herzen, deswegen arbeiten wir mit hochwertigen und besten Haarpflegeprodukten von REDKEN.
Eine perfekte Frisur braucht die beste Pflege und eine individuelle Beratung und ein paar Tipps von uns für zu Hause gehören dazu.

"Das perfekte Styling Duo für mich? Das Beach-Spray und das Spray-Wax!
Denn Sie verleihen jedem Styling Textur, Volumen und Halt. Zudem runden sie den Look mit einem seiden-matten Finish ab."

Jeffry Mendonca Pepe - D. Machts Lounge, Friedrichstraße 200


"Love, Love, Love ...
Die gesamte Serie, gerade für meine blondierten Haare ein absolutes „musthave“. Mehr Geschmeidigkeit und gleichzeitig Griffigkeit - der Glanz nach dem Fönen.
Einfach nur Wow!“

David - Friseur in D. Machts Lounge, Alexa


"Hallo! Ich bin Stella und ich bin ganz frisch in der Firma!
Bis jetzt konnte ich mich mit diesem Produkt am meisten identifizieren und finde, gerade als Blondkundin ist das ein „Must-have“!

Stella - Friseurin in D. Machts Style, Alexa


"Durch mein widerspenstiges Haar hilft mir das Frizz Dismiss Oil-in-Serum meine Haare zu glätten und gleichzeitig schützt es vor „fliegenden Haaren“ und statistischer Ladung. Dadurch bleiben meine Haare länger glatt.“

Izel - Friseurin in D. Machts Style, Mall of Berlin


"Das sind meine drei Lieblingsprodukte, überwiegend liebe ich die Stylingprodukte am meisten da ich selber auch sehr viel mit Hitze arbeite und sie meine Haare dadurch trotzdem pflegen und super toll glänzen lassen. Für die Haarpflege und Reinigung sind meine persönlichen Favoriten die Produkte der ABC Reihe da sie meinem Haar viel Glanz und Kraft geben.“

Sophie - Friseurin in D. Machts Lounge, East Side Mall in Friedrichshain



back
Cookie-Einstellungen
seoop.de - moderne Webentwicklung