Direkt zum Hauptinhalt

Friseur-Messe „ISMMA“ und RAC-Meeting für REDKEN

Trainer der D. Machts Akademie und Dennis Machts selbst kamen für Redken nach Saarbrücken ins schöne Saarland und konnten auf der ISMMA-Messe eine tolle Show und die großartigen Redken „Liquid Paints“ präsentieren.

Wir machten einen Ausflug in die riesige Stadt New York und realisierten kreative Haarfarben und verrückte Haarschnitte.
Vom wunderschönen und zeitlosen BambiBlonde mit einem Butterflyhaircut zu einem Colorsplash-Graffiti-Stil haben wir eine riesige Range an Looks gezeigt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und unser Team ist sehr dankbar für das Erlebnis.
Wir hoffen, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein, um für Inspiration und Unterhaltung zu sorgen.

Unsere Top-Trainer bieten hervorragende Seminare in Berlin und ganz Deutschland an.
Wir haben spannende und tolle Schulungen, die jedes Friseurherz höher schlagen lassen!

RAC-Meeting für Redken in der L'Oréal Academy

Das Team der D. Machts Group besuchte Redken in der L’Oréal Academy in Düsseldorf.
Ein wunderbares RAC-Treffen, bei dem viele großartige Friseur-Akteure zusammenkamen, um sich weiterzubilden und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen. Wir konnten zwei Tage voller großartiger Workshops damit verbringen, verschiedene und interessante Social-Media-Fähigkeiten und Farbkunst-Techniken zu erlernen.

Auf der atemberaubenden Dachterrasse durften wir sogar unseren eigenen Song komponieren. Wir möchten Redken für diese wundervolle Erfahrung danken. Wir haben viel gelernt und freuen uns auf ein kreatives und spannendes Jahr mit Ihnen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!


back
Cookie-Einstellungen
seoop.de - moderne Webentwicklung