Direkt zum Hauptinhalt

Top Hair Days 2023 in Düsseldorf

Unser Trainerteam war auf der größten Friseurmesse Deutschlands

Auch in diesem Jahr war unser Trainerteam der D-Machts-Group, für verschiedene Kooperationspartner auf der größten Friseurmesse Deutschlands.
In Kooperation mit renommierten Unternehmen wie Redken, Tondeo, pH Plex und infuse My colour, präsentierte unser Academy-Team, auf den jeweiligen Bühnen, angesagte Trends und Stylings vom Mullet über den Bixie bis zum Shag. Typgerecht gestaltet, natürlich mit ein bisschen Berlin Flair, den hat unser Stylisten Team stets dabei. Ebenso mit dabei, must have Colorationen mit ihrer Vielfältigkeit in Farbe und Technik, sowie die noch immer angesagte Balayage, und auch grey spielt noch immer eine große Rolle, in Szene gesetzt mit verschiedenen Farbakzenten.

Unsere Partner bieten uns dabei genau die Möglichkeiten, die unser Team unsere Kunden und unsere Seminarteilnehmer glücklich machen.
Die D-Machts-Group zeichnet sich besonders durch das breite Spektrum der Mitarbeiter und Trainer aus, die zum Teil in ganz Deutschland Erfahrungen sammeln durften. Daher sind besonders die Schulungen bei dir im Salon, aber auch in unserer Academy firmenunabhängig.
Unser Trainerteam ist wie in jedem Jahr gespannt auf der Top-Hair oder auch in unserer Academy in der Friedrichstr. 200 in Berlin, so viele Kollegen begrüßen zu dürfen, neue Teilnehmer kennenzulernen und mit unserem Seminarangebot zu begeistern.


back
Cookie-Einstellungen
seoop.de - moderne Webentwicklung