Direkt zum Hauptinhalt

Friseurmesse Top Hair Days: beste Friseure & Trend Frisuren

Seit vielen Jahren präsentieren unsere qualifizierten Trainer ihre beeindruckenden Arbeiten auf den Top Hair Days in Düsseldorf.

Kreative Frisuren bestehend aus Haarfarben, Haarschnitten und Stylings begeistern das Publikum jedes Mal aufs Neue.
Der Beruf eines Friseurs besteht darin, dass er nicht nur kreativ und talentiert ist, sondern auch, dass er seinen Job liebt.

Damit glänzen unsere Trainer jedes Jahr nicht nur bei Messen, sondern beweisen ihre Professionalität auch bei der Durchführung von Seminaren sowie in den Salons bei der Arbeit mit ihren Kunden.

Auf solchen Veranstaltungen haben Friseure die Möglichkeit, nicht nur klassische Looks, sondern auch kreative Frisurentrends zu präsentieren, die andere Friseure inspirieren. Die Top Hair Days bieten Friseuren aus aller Welt die Möglichkeit, ihr Können und ihre Kunst zu zeigen.

Wir sind denjenigen sehr dankbar, die Veranstaltungen wie die Top Hair Days organisieren und kreativen Köpfen die Möglichkeit geben, sich einem wertschätzenden Publikum zu zeigen. Unser Dank gilt auch unseren Partnern wie Redken, mit deren Hilfe sich unsere Trainer und unsere Friseurschule einem internationalen Publikum präsentieren können.
Der größte Dank gilt jedoch unseren Stylisten für ihre Arbeit und ihrem Fleiß.

Wir können es kaum erwarten, nächstes Jahr bei den Top Hair Days wieder dabei zu sein und alle mit unseren neuen Arbeiten aus unserer Friseurschule zu überraschen.


back
Cookie-Einstellungen
seoop.de - moderne Webentwicklung